Aktuelles

15.11.2018

 

Unser Familiengottesdienst "Ein bisschen so wie Martin" am Sonntag, den 11.11.2018 war ein voller Erfolg: Eine voll besetzte Kirche mit unseren Hortkindern und deren Familien, ein stimmiger Gottesdienst, leckeres Essen und ein gutbesuchter Hort-Martinimarkt, dessen Einnahmen von 270 Euro wir spenden werden, waren das Resultat.

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer, Sänger, Musikanten, Hobbybäcker, Hobbyköche, Markt-Käufer und Markt-Verkäufer!

 

05.11.2018

 

Wir konnten die Herbstferien in vollen Zügen genießen. Neben den kreativen Vorbereitungen für unseren Familiengottesdienst und den Martinimarkt nutzten wir das herbstliche Wetter um Drachen steigen zu lassen und um zwei Vormittage im Wald zu verbringen.
Am Freitag entstand noch eine von den Kindern geplante und durchgeführte Zauber- und Akrobatikshow.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hort der evang. Kita Rosental

Anrufen

E-Mail

Anfahrt